Dienstag, 24. November 2015

Rezension "Careless"

Titel: Careless - Ewig verbunden
Autorin: S.C. Stephens
Verlag: Goldmann
Erschienen am: 10.08.2015
Preis: 9.99€ [D] / 10.30€ [A]


Inhalt:

Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?


Autorin:
{Text aus dem Buch übernommen}

S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im wunderschönen Pazifischen Nordwesten Amerikas. Mit ihrem Debut "Thoughtless" feierte sie in ihrem Heimatland einen sensationellen Bestsellererfolg und eroberte auch mit den Folgebänden der Serie die Leserherzen im Sturm.


Meinung:

OMG
Wie die anderen beiden Teile war auch dieses Finale der Trilogie ein absoluter Erfolg.
Mir persönlich hat dieser Teil am besten gefallen weil [SPOILER] Kellan und Kiera viel weniger gestritten haben und einfach viel mehr Harmonie geherrscht hat [SPOILER ENDE]
Anders auch als bei anderen Büchern, wurde es nicht von Buch zu Buch schlechter, sondern eher im Gegenteil. Ich bin also sehr gespannt, was "Thoughtful" uns bringen wird.😊


Fazit:

Wie die anderen beiden
❤❤❤❤/❤❤❤❤❤


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen