Freitag, 25. Dezember 2015

Rezension "Thoughtful"

Titel: Thoughtful - Du gehörst zu mir
Autorin: S.C. Stephens
Verlag: Goldmann
Erschienen am: 16.11.2015
Preis: 9,99€ [D] / 10,30€ [A]


Inhalt:

... nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht.

Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?


Autorin:
{Text aus dem Buch übernommen}

S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im wunderschönen Pazifischen Nordwesten Amerikas. Mit ihrem Debut "Thoughtless" feierte sie in ihrem Heimatland einen sensationellen Bestsellererfolg und eroberte auch mit den Folgebänden der Serie die Leserherzen im Sturm.


Meinung:

Ganz ehrlich... besser als aus Kieras Sicht!
Kellans Art und seine Absichten kamen so viel deutlicher rüber, man konnte ihn verstehen und seine Kindheit "miterleben".
Seine Gedanken waren geordneter und viel sortierter als Kieras "Wirrwarr" aus Gefühlen. Das Beste daran war, dass ich auch Kiera mit ganz anderen Augen gesehen habe und dadurch war sie mir so viel sympathischer. Also Erfolg auf ganzer Linie👍


Fazit:

❤❤❤❤💔/❤❤❤❤❤


1 Kommentar:

  1. Hallo! :)
    Ich habe deinen Blog gerade über Instagram entdeckt und finde es total schön hier! :)♡ Hättest du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges followen?

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen