Freitag, 25. Dezember 2015

Rezension "Together Forever - Total verliebt"

Titel: Together Forever - Total verliebt
Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Erschienen am: 14.04.2015
Preis: 8,99€ [D] / 9,30€ [A]


Inhalt:

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.


Autorin:
{Text aus dem Buch übernommen}

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.


Meinung:

ђєгzzєггєißєnd sςђön
Die Geschichte wird aus zwei verschiedenen Sichten erzählt, einmal die von Drew und einmal von Fable. Beide waren gleichermaßen berührend und toll geschrieben. Beide Charaktere waren lustig, abwechslungsreich, aber auch teilweise impulsiv.
Drews Geschichte hat mich sehr mitgenommen und lässt sicher niemanden unbeteiligt.
Ich werde ganz bestimmt auch die nächsten Teile lesen und bin schon sehr gespannt.


Fazit:

❤❤❤❤/❤❤❤❤❤


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen