Montag, 9. Mai 2016

Rezension "Because of Low"

Titel: Because of Low (Sea-Breeze Reihe Teil 2)

Autorin: Abbi Glines

Verlag: Piper

Erschienen am: 11.05.2015

Preis: 8,99€ (D) / 9,30€ (A)

Interesse? https://www.piper.de/buecher/because-of-low-marcus-und-willow-isbn-978-3-492-30693-5

 

 

Inhalt

Als Marcus Hardy nach Sea Breeze zurückkehrt, um sich um seine Mutter zu kümmern, zieht er bei Cage York ein, dem der Ruf eines gnadenlosen Womanizers vorauseilt. Gleich am ersten Tag steht dann auch eine weinende Rothaarige vor seiner Tür, während sich Cage in fremden Betten wälzt, und Marcus ahnt, dass er in seinem neuen Zuhause nicht die Ruhe finden wird, die er gerne hätte – vor allem, da ihm die kleine Rothaarige nicht mehr aus dem Kopf geht ...

 

  Abbi Glines

Bevor Abbi Glines mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang, schrieb sie bereits zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher. Viele ihrer Serien wie »Rosemary Beach«, die »Sea Breeze«-Reihe oder die »Vincent Boys« sind Bestseller. Ihre neue YA-Serie heißt »Field Party«, der erste Band »Until Friday Night – Maggie und West« erscheint bei Piper im Juni. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope (Alabama). ( https://www.piper.de/autoren/abbi-glines-3811 )


Meine Meinung

ιcн gℓαυвε, ιcн нαвε мειηεη вσσквσүғяιεη∂ gεғυη∂εη - мαяcυs нαя∂ү.
Auch "Because of Low" ist, wie alle Bücher aus der Reihe natürlich total vorhersehbar, aber trotzdem super süß geschrieben.
Den Anfang fand ich etwas verwirrend, weil ich nicht genau wusste, wo Marcus sich jetzt eigentlich befand, aber sobald man einmal in der Geschichte drin war, konnte man auch nicht mehr aufhören, und so kam es, dass ich nach 1,5 Stunden auch schon wieder durch war mit dem Buch.
Es gibt natürlich diese klassischen "Ich bin nicht gut genug für sie/ihn" Szenen, aber wen soetwas nicht stört, der sollte dich unbedingt mal einen Blick auf die Sea-Breeze Reihe werfen. :)
Eine Schwierigkeit gibt es jedoch noch, nämlich alle Verhältnisse der Protagonisten mit zu bekommen. Da die Reihe aus 9 Teilen, mit 8 unterschiedlichen Pärchen aufgebaut ist, und die der anderen Büchern dennoch in jedem Buch auftauchen und teilweise auch miteinander verwandt sind, sollte man dafür ein gutes Gedächtnis haben😅
Im Endeffekt ist es ein tolles New-Adult Buch - nicht nur für Zwischendurch. :D 


Fazit

4 von 5 Sternen

 

1 Kommentar:

  1. Tolle rezension ^^ ich denke das buch schau ich mir mal genauer an *-*

    AntwortenLöschen