Sonntag, 8. Mai 2016

Rezension zu "Wait for you"

Wait for you

Titel: Wait for you

Autorin: J. Lynn

Erschienen am: 10.03.2014 

Preis: 9,99€ (D) / 10,30€ (A)

Verlag: Piper

https://www.piper.de/buecher/wait-for-you-isbn-978-3-492-30456-6

 

 

Inhalt

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...

 

 J. Lynn

J. Lynn ist das Pseudonym der amerikanischen Bestseller-Autorin Jennifer L. Armentrout. Sie schrieb international sehr erfolgreiche Young-Adult-Romane, bevor ihr mit ihren New-Adult-Romanen, beginnend mit »Wait for You«, ihre bisher größten Erfolge gelangen. Jennifer L. Armentrout lebt in Martinsburg, West Virginia.

 

 Meine Meinung

  J. Lynn hat mich ja bereits mit der Lux-Reihe total begeistert, aber dieses Buch ist jetzt schon eins meiner Jahreshighlights. Die Persönlichkeiten der Protagonisten waren sehr stark ausgearbeitet und man konnte sich super gut in die Geschichte hinein versetzten. Avery und Cam waren mir seit der ersten Begegnung total ans Herz gewachsen und ihre Art miteinander umzugehen ist teilweise echt lustig aber auch super süß. Cam ist der "typische Märchenprinz" und Avery das Mädchen aus Texas mit der harten Vergangenheit, das ein neues Leben beginnen möchte.
Das kennt man natürlich aus fast allen Büchern dieses Genres, aber ich habe bisher noch keins gelesen, was mir genauso gut gefallen hat. Überzeugt euch selbst, ihr werdet es nicht bereuen.


Fazit

Das Buch erhält von mir 4,5 von 5 Sternen :)

 

 

 

                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen