Sonntag, 3. Juli 2016

Rezension zu "Just for now"



Titel: Just for now - Preston & Amanda
Autorin: Abbi Glines
Verlag: Piper
Preis: 8.99€ (D) / 9.30€ (A)
Erschienen am: 13.07.2015
Interesse? https://www.piper.de/buecher/just-for-now-preston-und-amanda-isbn-978-3-492-30695-9





Inhalt 

Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich in ihn verliebt. Schon immer. Ihre Knie werden weich, wenn er den Raum betritt, ihr Herz beginnt zu rasen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln zeigt – das er allerdings nicht nur ihr schenkt. Als Amanda eines Abends all ihren Mut zusammennimmt, um Preston zu verführen, entbrennt zwischen ihnen sofort eine gefährliche Leidenschaft, die nicht gut enden kann.

 

 

Abbi Glines 

Bevor Abbi Glines mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang, schrieb sie bereits zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher. Viele ihrer Serien wie »Rosemary Beach«, die »Sea Breeze«-Reihe oder die »Vincent Boys« sind Bestseller. Ihre neue YA-Serie heißt »Field Party«, der erste Band »Until Friday Night – Maggie und West« erscheint bei Piper im Juni. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope (Alabama).
( https://www.piper.de/autoren/abbi-glines-3811 )





 Meine Meinung

  Preston ist heiß!!!!
Also ich liebe ja fast alle Typen aus den Büchern von Abbi Glines, aber Preston ist echt einer der besten😇
Also die Geschichte ist an sich wie eigentlich alle ihre Bücher, es gibt jetzt keine große Überraschung, aber trotzdem genieße ich es immer wieder ihre Bücher zu lesen, da man einfach immer die Gewissheit hat, dass es ein Happy End gibt. Ich finde es unglaublich süß, wie Preston mit seinen Geschwistern umgeht und vorallem finde ich, dass Abbi Glines die Gabe besitzt aus jeder Geschichte etwas ganz besonderes zu machen:)
Die Protagonisten waren toll, wie immer, und super ist auch echt, dass man alle Figuren der Reihe ja bereits aus den vorherigen Teilen kennt;)
Ich kann es echt jedem empfehlen, der auf New-Adult steht😊






 Fazit

3,5 von 5 Sternen 



Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen