Sonntag, 3. Juli 2016

Rezension zu "Lieblingsgefühle"




Titel: Lieblingsgefühle
Autorin: Adriana Popescu
Verlag: Piper
Preis: 9.99€ (D) / 10.30€ (A)
Erschienen am: 14.04.2014
Interesse? https://www.piper.de/buecher/lieblingsgefuehle-isbn-978-3-492-30451-1




Inhalt

Als Layla von ihrer Weltreise zurückkehrt, warten in Stuttgart viele neue Lieblingsmomente auf sie: die erste eigene Foto-Vernissage, das erste Treffen mit ihrem neuen Galeristen und vor allem das lang ersehnte Wiedersehen mit Tristan. Alles scheint endlich perfekt. Doch während Layla sich über ihren plötzlichen Erfolg freut und eine neue Welt voll großer Chancen entdeckt, bemerkt sie nicht, dass sie alles, was ihr einmal wichtig war, verlieren könnte … 


 Adriana Popescu


Adriana Popescu, 1980 in München geboren, arbeitete als Drehbuchautorin für das Deutsche Fernsehen, bevor sie als freie Autorin für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften, Online-Portale und City-Blogs schrieb. Wenn Adriana Popescu nicht an ihren Texten arbeitet, widmet sie sich der Fotografie oder singt (viel zu laut und falsch) Lieder im Radio mit. Ihre als E-Books selbstverlegten Romane »Versehentlich verliebt« und »5 Tage Liebe« sind große Überraschungserfolge. Nach »Lieblingsgefühle« und »Lieblingsmomente« erschien zuletzt »Ewig und eins«. Sie lebt in Stuttgart. ( https://www.piper.de/autoren/adriana-popescu-3832 )



 Meine Meinung

 So ein tolles Buch😍
Nachdem ich den ersten Teil "Lieblingsmomente" gelesen habe, habe ich echt nicht gedacht, dass die Autorin da noch etwas drauf setzten könnte, doch sie hat es geschafft. Sie schafft es mit der Handlung, den Protagonisten & ihrem Schreibstil den Leser so in den Bann zu ziehen, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann, bevor man nicht die letzte Seite gelesen hat. Das einzige was mich etwas gestört hat, war die immer mal wieder fehlende Harmonie zwischen Tristan und Layla. Ich fand sie haben sich teilweise eher wie Teenager benommen, anstatt wie Erwachsene. Aber fa der Rest so toll war, kann man da drüber hinweg sehen.
Ich liebe die Bedeutung, die Fotos, Momente und Gefühle in diesen Buch bekommen & die Aussage, dass man selbst kleine Momente zu Lieblingsmomenten machen kann.❤ 



Fazit

4 von 5 Sternen


Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen