Sonntag, 3. Juli 2016

Rezension zu "Trust in me"



Titel: Trust in me
Autorin: J. Lynn
Verlag: Piper
Preis: 9.99€ (D) / 10.30€ (A)
Erschienen am: 14.07.2014
Interesse? https://www.piper.de/buecher/trust-in-me-isbn-978-3-492-30572-3



 Inhalt


Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen. 





J. Lynn

J. Lynn ist das Pseudonym der amerikanischen Bestseller-Autorin Jennifer L. Armentrout. Sie schrieb international sehr erfolgreiche Young-Adult-Romane, bevor ihr mit ihren New-Adult-Romanen, beginnend mit »Wait for You«, ihre bisher größten Erfolge gelangen. Jennifer L. Armentrout lebt in Martinsburg, West Virginia. ( https://www.piper.de/autoren/j-lynn-3883 )




Meine Meinung

  Toll wie der erste!
Avery und Cam sind eins meiner allerliebsten Pärchen. Sie sind so unglaublich süß zusammen, was auch ein Grund dafür ist, dass mir "Wait for you" so gut gefallen hat. "Trust in me" ist ja nun das ganze aus der Sicht von Cam, doch anders als bei anderen Büchern hat es mich hier überhaupt nicht gelangweilt. Im Gegenteil, es war total schön und aufschlussreich noch einmal die Geschichte aus einer anderen Perspektive mitzuerleben. Man erfährt mehr über den Charakter und das Leben des anderen, also ich bin echt positiv überrascht.:)
Wenn ihr euch für die Rezi zu "Wait for you" interessiert, verlinkt ich sie euch noch einmal hier: http://buchlover13.blogspot.de/2016/05/rezension-zu-wait-for-you.html 



Fazit

4 von 5 Sternen

 

Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen