Montag, 17. Oktober 2016

Gewinnspiel :-)



Hey ihr lieben:)
Ich veranstalte mein erstes Blog-Gewinnspiel, undzwar habe ich von der Autorin Soyadeba eine weitere signierte Ausgabe von "From the ashes I will rise"zugeschickt bekommen, welches ich verlosen darf:) Vielen Dank nocheinmal:D

Um zu wissen, was euch in dem Buch erwartet verlinke ich euch einmal meine Rezension dazu:
http://buchlover13.blogspot.de/2016/09/rezension-zu-from-ashes-i-will-rise.html







Nun, wenn ihr interessiert seid, dann sind hier die Teilnahmebedingungen:
1. Folgt meinem Blog (sofern ihr einen habt)
2. Folgt Soyadeba auf Instagram (@soyadeba_author)
3.Repostet das Bild (Das, dass ich auf Instagram poste) auf eurem Blog oder Insta :)
4. Benutzt den Hashtag #zeilenherzverlostFTAIWR
5. Schreibt unter diesen Eintrag warum ihr gewinnen möchtet, erst dann seid ihr im Lostopf
6. Das Gewinnspiel ist leider nur für Bücherwürmer mit Wohnsitz in Deutschland
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Instagram und Blogger.com haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun, bei Schäden oder Problemen mit der Post hafte ich nicht
8. Das Gewinnspiel endet in genau einem Monat, am 17.11.2016 am folgenden Tag wird der Gewinner bekanntgegeben
9.Wer möchte kann natürlich hinterher seine Meinung zu dem Buch bekannt geben:)

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen