Adventsspecial













Hey ihr Lieben,
die liebe Alina von words.about.passion und ich haben ein kleines Special für euch geplant, welches unter dem Titel #ChristmaswithPalina laufen wird.
Wir werden also jeden Adventssonntag beide einen Blogbeitrag schreiben, indem es in irgendeiner Form um Weihnachten und Bücher geht💕
Lasst euch einfach überraschen💖




1. Advent: Bücher, die wir in der Adventszeit lesen möchten!

Also ich lese im Dezember nicht zwingend immer Weihnachtsbücher, sondern generell Bücher, die starke Gefühle in einem auslösen und die einfach schön zu lesen sind:)
Hier stelle ich euch mal vier Bücher vor, die ich dieses Jahr im Advent auf jeden Fall lesen bzw. rereaden werde.

Buch Nr. 1:
Das erste Buch was ich diesen Monat lesen möchte ist "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner. Dieses Buch ist mein absolutes Lieblingsbuch und deshalb möchte ich es einfach mal wieder rereaden😍


Ich verlinke euch hier auch gerne einmal meine Rezension dazu, vielleicht ist es ja auch was für euch:)
Was fehlt, wenn ich verschwunden bin







Buch Nr. 2:
Auch dieses Buch werde ich rereaden, da ich es letztes Jahr gelesen und geliebt habe. Es handelt sich um "Dash & Lilys Winterwunder" bzw. "Dash & Lilys Book of dares" von Rachel Cohn und David Levithan. Da ich es letztes Jahr auf deutsch gelesen habe, werde ich es dieses Jahr auf englisch lesen.
https://nerdytalksbookblog.files.wordpress.com/2014/12/dash-lilys-book-of-dares-rachel-cohn-david-levithan.jpg https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783570308868_1438007510000_xxl.jpg                                  
 Ich füge euch mal den Amazon Link zu dem deutschen Buch ein, falls ihr Interesse habt;)
Amazon



 Buch Nr. 3:
Außerdem möchte ich gerne "In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler lesen. Ich habe bisher sehr viel gutes darüber gehört, und habe irgendwie so das Gefühl, dass dieses Buch eine ganz besondere Atmosphäre hat.

https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/702_08734_129890_4_xxl.jpg
 Auch hier füge euch einmal den Link für Amazon ein:)
Amazon




Buch Nr. 4:
Bei dem vierten Buch handelt es sich um "Dem Horizont so nah" von Jessica Koch. Dieses liegt bereits seit Mai auf meinem SuB. Außerdem habe ich auch über dieses Buch bereits sehr viel gutes gehört.
Hier einmal der Link für euch:) Amazon 
 https://ninnitestet.files.wordpress.com/2016/03/wp-1457262917945.png


So ich hoffe, ich konnte euch mit einigen Büchern überzeugen:) Wenn jemand eins der Bücher auch lesen möchte im Advent, dann schreibt mich gerne an:) Ich lese gerne Bücher mit anderen gemeinsam💕
Und wie gesagt, guckt unbedingt auch mal bei Alina vorbei:)



2.Advent: Bücher von meiner Wunschliste!

Hey ihr lieben:) Heute kommen (etwas verspätet) vier Bücher, die auf meiner Wunschliste stehen. Vielleicht interessiert euch da ja auch etwas von:) Schaut auch dieses mal unbedingt wieder bei Alina vorbei, ihr Blog ist oben verlinkt.

Buch Nr.1
https://d3by36x8sj6cra.cloudfront.net/assets/images/book/large/9780/1475/9780147510983.jpg
 Dieses Buch sieht so unglaublich süß aus... ich meine, guckt euch dieses Cover an💕 Einfach nur traumhaft. Zudem möchte ich generell dieses Buch sehr gerne mal lesen. Da mir die Geschichte völlig unbekannt ist.
Link zu Amazon

Buch Nr.2 

https://www.drachenmond.de/wp-content/uploads/2016/03/himel-lavendel.jpg

 Auch dieses Cover ist wunderschön und ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt:)
Link zu Amazon


Buch Nr.3
 http://images.gr-assets.com/books/1456817857l/29093326.jpg
 Auch hierrauf bin  ich sehr gespannt und habe schon viele positive Meinungen gehört.
Link zu Amazon 


Buch Nr.4
http://images.gr-assets.com/books/1453460319l/17731927.jpg
 Ist zwar ein Sommerbuch, aber...:)
 Link zu Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen